Sonntag, 26. Juni 2011

Gräfinnen-Jupes

Heute Sonntag  -  draussen heiss und drinnen so schön angenehm kühl... und entstanden sind dabei etwas für die grosse Gräfin und aus den Resten etwas für das die Grafenprinzessin:-)

Freitag, 24. Juni 2011

zum knuddeln...

...ist meine Lieblingstochter :-) Hat sie mich doch mit einem Selfmade-Cherrytomaten-Mozzarella-Salat überrascht. Und obendrei erst noch mein Plätzchen am Tisch angeschrieben. 



Ist das nicht süss?

Donnerstag, 23. Juni 2011

#8 ~ Alltägliches

Der ganz alltägliche Wahnsinn: bloggen, Blumen giessen, aufräumen...

Den Berg mit der Schmutzwäsche hab' ich zwar auch fotografiert, möchte euch den Anblick aber lieber ersparen!



 
Weitere Blicke in den Alltag bei Luzia Pimpinella.

Mittwoch, 22. Juni 2011

Meeresbrise inklusive

Einfach so.
Nur für mich.
Einfach so.
Von dir.
Danke - du Bester aller Ehemänner.


Samstag, 18. Juni 2011

Blick nach draussen

Einfach immer wieder ein wunderschönes Naturschauspiel...


Schaut raus :-)

Flipis ~~~ auch was für Jungs :-)

Mein Grosser findet Flipis so toll, dass er gar nicht genug von ihnen kriegen kann und ständig welche kritzelt...


Geniesst den restlichen Samstag Abend :-)

Donnerstag, 16. Juni 2011

woche #7 ~ reflexionen

sterne reflektieren, stecknadelköpfe glitzern, perlen spiegeln sich - alles in diesem klitzekleinen döschen...


Wunderschöne Bilder gibt es wie immer hier bei Nic.

Sonntag, 12. Juni 2011

12v12 im Juni

Der Patensohn meines Mannes kriegt zu seinem 1. Geburtstag (heute wird gefeiert), sein erstes Wägelchen. Hier die Entstehung in 12 Bildern! 



Noch mehr 12v12 im Juni gibt es wie immer hier!

Samstag, 11. Juni 2011

~~~ herrlich ~~~

Frühstück im Bett!


Ein schön entspanntes Pfingstwochenende euch da draussen!


Donnerstag, 9. Juni 2011

#6 ~ in Bewegung



Woche #6 des Fotoprojektes von Nic ist bewegend. Hier zum Beispiel eine Holunderblüte. Die hat sich als prima Kreisel entpuppt - bevor sie zu wunderbarem Holdunderblütensirup verarbeitet worden ist...


Ich wünsche euch einen bewegenden Tag!

Sonntag, 5. Juni 2011

mit viel Liebe...

...habe ich diesen Erdbeer-Schlüsselanhänger (nach Tilda) für meine liebe Mutter genäht. Sie hat sich ein grosses, rundes, knuffiges Etwas gewünscht, das in den Weiten einer Frauenhandtasche gefunden werden kann.
Mit dieser grossen Erdbeere habe ich ihren Geschmack offenbar getroffen :-)

Donnerstag, 2. Juni 2011

Monatsmotto Juni {Slow down}

Nach einem tempo- und partyreichen Monat Mai, erkläre ich den Monat Juni zum "Gemütlichkeitsmonat".


Und was tut die Bloggerwelt sonst noch?


#5 ~ Verschwommen

Auf und davon verschwommen ist er - der Hund!

Mehr Unscharfes findet ihr bei Nic.

Mittwoch, 1. Juni 2011

Suchtfaktor

Ich hab's getan: Freihand sticken! Das ist Sticken mit Suchtfaktor!

Schlüsselanhänger


Herzlich Michèle