Donnerstag, 31. Mai 2012

# 21|12 ungeschminkt pure

Ich gehe selten ganz ungeschminkt aus dem Haus. Mascara ist quasi ein Muss, irgend eine Tagescrème sowieso. Heute aber ging ich weder geduscht, noch gekämmt, noch geschminkt, noch mit gewaschenem Gesicht mit Momo in den Wald. Der Grund waren die fehlende Zeit, übelgelaunte Kinder, aus dem Fenster fliegende Paninisammelbilder... Das Bild ist kurz  nach dem Waldspaziergang entstanden, nachdem ich Momo ins Fell geheult habe (Grund siehe oben).

Und ich stellte fest, dass der Tag NACH dem Geburtstag die ganze Wahrheit ans Licht bringt: ich bin ein Jahr älter.





Noch mehr ungeschminkte Wahrheiten sammelt Nic.

Herzlich
Michèle


Mittwoch, 30. Mai 2012

geburtstagprinzengeschenk

Ja, es ist wahr. Ich werde heute ein Jahr älter. Und es steigt die Hoffnung, angesichts des süssen kleinen Kerlchens, dass ich noch heute einen Prinzen küssen werde :-)

Obwohl. Ich hab ja einen Grafen.






Ich wünsche allen Geburtstagkindern und Fröschen, Prinzen und Gräfinnen, Grossen und Kleinen....

... einen wunderschönen sonnigen Tag!

Herzlich Michèle

Donnerstag, 24. Mai 2012

# 20 | 12 i'm beautiful

Charme ist der unsichtbare
Teil der Schönheit,
ohne den niemand wirklich
schön sein kann.

Sophia Loren, ital. Schauspielerin





Schönheit - wie unendlich variabel dieser Begriff ist,
könnt ihr bei Nic sehen.

Herzlich Michèle




Donnerstag, 17. Mai 2012

# 19 | 12 ich kann auch anders

.... ja, ich liebe Fasching. Oder wie man bei uns sagt: Fasnacht. Die beiden Bilder sind an eben einer solchen Party entstanden - die Qualität der Bilder lässt deshalb ein bisserl zu wünschen übrig...





Und hier die anderen Mädels :-)

Herzlich Michèle

Mittwoch, 16. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Und wieder gibts Ringel. Diesmal in Schweinchenrosarot.
Mit Jersey-Blümchen nach der Anleitung von hier.

Schnitt: Jerseykleid von allerlieblichst.blogspot.com
Stoff: vom Stoffmarkt

Weitere Kreationen findet ihr hier.

Herzlich Michèle

Sonntag, 13. Mai 2012

mother's day

Ich hoffe, ihr Mädels da draussen geniesst euren Tag. Meine grossen und kleinen Grafen und die Grafenprinzessin liessen mich heute ein wenig werkeln. Herausgekommen ist ein Shirt für die Prinzessin.

Schnitt: Leni von Farbenmix (mit rundem Halsausschnitt )



::: M E R C I :::

Herzlich Michèle

Samstag, 12. Mai 2012

12v12 im Mai

Heute habe ich...




1  ohne Worte
2  entdeckt, dass in meiner Lieblingsbüchse...
3  ...nicht mehr viel von meinem selbergemachten Morgenmüsli ist
4  geschmöckert
5  genäht
6  Apfelkuchen backen lassen vom Grafen höchstpersönlich
7  Momo geknuddelt
8  Schnittlauchblumen bewundert
9  Osterhasendeko (?!?!?)
10  Vögelchen aufgehängt
11  Spuren hinterlassen
12  einen Zopf gebacken

Was die anderen Mädels so getan haben heute seht ihr hier.

Herzlich Michèle

Donnerstag, 10. Mai 2012

Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Tja, was soll ich sagen. Shelly. Schlicht und ergreifend. Die Streifen sind übrigens dunkelgrün/beige. Was man allerdings nicht sieht. Weder auf dem Bild noch in Natura.



Alles andere wird hier gesammelt.

Herzlich Michèle

Sonntag, 6. Mai 2012

Flieder

Ich bin so glücklich - seit gestern ziert ein wunderbar duftender Flieder unseren Garten.

Herzlich Willkommen ♡






Ich geh jetzt an ihm herumschnuppern ♡

Geniesst den Sonntag!
Herzlich Michèle

Donnerstag, 3. Mai 2012

Mittwoch, 2. Mai 2012

Wunderschön

... ist dieser Mittwoch Abend!
Hoffentlich geniesst ihr ihn auch so wie ich :-)



Herzlich Michèle