Samstag, 21. Juli 2012

Ferien

So. Endlich. 3 Wochen Ferien. Ich zieh' mich zurück an die schönsten Plätze in unserem Garten, staune über die Vielfalt der Blumen und lasse mich durch das Summen der Bienen einlullen. Verzieh' mich mit einem Buch und geniesse das analoge Leben.


Geniesst den Sommer!

Herzlich Michèle

Samstag, 14. Juli 2012

Baumhaus

Die Grafenprinzessin darf heute Nachmittag an einen Kindergeburtstag. Das Geburtstagsfröllein ist stolze Besitzerin eines Baumhauses. Und nun hat sie auch die passende Fahne dazu. Natürlich mussten auch ein wenig Glitzer und Glimmer mit auf die Krone.

Ich hoffe, die Fahne gefällt der jungen Dame - ansonsten
behalt' ich sie für mich.

Ich finde sie passt hervorragend zur Gräfin.








Herzlich Michèle

Donnerstag, 12. Juli 2012

# 27 | 12 wild things

Wildwuchs im Garten.
Und mitten in der Wildnis wilde Tiere.






Hier gibt's noch mehr Wildgewordenes.

Herzlich Michèle

Montag, 9. Juli 2012

Uhu-Kissen

Kürzlich ist ein Uhu-Kissen aus dem Hause Graf in ein neues Zuhause geflogen - zu einem Mann, der neuerdings viel mehr Zeit. Und damit er es auch wirklich gemütlich hat, kann er künftig sein Haupt auf seinem neuen Uhu-Kissen ablegen.

Das Kissen gefällt übrigens :-)


Die Fotoqualität lässt leider zu wünschen übrig.
Es ist halt nur Handy-Qualität.





Wer heute ebenfalls noch kreativ ist seht ihr hier.

Herzlich Michèle


Donnerstag, 5. Juli 2012

# 26 | 12 i see blue skies

Ich mach' heute blau!!








Sonnenschirm
Wäscheleine
Clematis
Lavendel


Und hier machen noch mehr Ladies blau.

Herzlich Michèle