Donnerstag, 16. Mai 2013

# 64 | Mädchenkram

Genäht.
 
Für Mädchenkram.
 
 
 
 
 
 
***
 


Weiterer Girl's Stuff findet ihr bei Nic.
 
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #64 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

6 Kommentare :

  1. Liebe Michèle, doch bitte lade die Fotos doch hoch, mensch das ist doch egal...was andere denken.

    Die Gedanken sind frei :) Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du liebe elke... ich hab die bilder schon gelöscht... ist ja egal, das nächste mal lad ich sie hoch :-)

      Löschen
  2. Hallo Michele,
    das gefällt auch großen Mädchen sehr gut.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. ...ach Michele, ist die aber schön :o) Ich könnt' sie mit ganz tollem Mädelskram füllen ;o)
    Falls es Dich also mal überkommt und Du ganz dringend mit 'ner Buchbinderin tauschen möchtest...
    ich stehe hier... und erwarte Dich mit offenen Armen :o))

    Liebe Grüße und morgen einen fröhlichen Start ins Wochenende
    alex.

    ...die am Samstag mit ihrer frischgebackenen 8jährigen Tochter und dem Geburtstagsgefolge den Tierpark unsicher machen wird...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Mädchenkramtäschchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. danke euch allen für die lieben kommentare :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!