Samstag, 22. Februar 2014

So glücklich!

Ach, ich bin am Dauergrinsen.
Weil ich mir so etwas tolles, wunderbares aus unglaublich schönen Stoffen am nähen bin...

Das wird mein absolutes Lieblingsteilchen.


Verraten wird aber noch nichts. Das kommt am Mittwoch.
Vielleicht.
Hoffentlich!



Michèle
 

8 Kommentare :

  1. Weisst du, wie lange es geht bis Mittwoch ist???
    Das sind noch vier mal schlafen.....!!!
    Könntest du nicht früher, ich meine, wäre es nicht möglich....?? Nur so ausnahmsweise???
    Herzlichst
    Eine ungeduldige yase

    AntwortenLöschen
  2. ...mit den Farben bin ich schon mal sehr einverstanden :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir sehr gut .. Bin mal gespannt ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ist heute nicht Mittwoch? :-))) Na da bin ich aber mal gespannt. Die Farben sind klasse.
    Bis spätestens Mittoch *lach*,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ihr lieben.... die farben sind wirklich ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. da ist die Barbara aber riiiichtig gespannt.. und ich freu mich sooo auf den Start.. ;) die Farben sind zart, zauberhaft und schmeichelnd..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja gespannt... lg Caroline

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!