Dienstag, 12. April 2011

Herzlich Willkommen...

... auf meinem neu erstellten Blog bzw. auf meiner Website! Es freut mich und macht mich unglaublich stolz, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Selbstverständlich freue ich mich über ein Feedback - für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar. Bald einmal soll hier auch ein Link sein, um über Dawanda meine schönen genähten Dinge ergattern zu können. Bis dahin vergeht hoffentlich nicht mehr so viel Zeit - erfahren wirst du es hier.

Herzlich Michèle

1 Kommentar :

  1. Guten Tag Frau Gräfin

    Ich sehe, sie haben sich ein farbenfrohes Reich aufgebaut worauf sie wirklich stolz sein können.
    Ich für meinen Teil bin STOLZ auf sie...

    ...und vergessen sie niemals nach den Sternen zu greifen...

    Herzliche Grüsse
    Frau Berlingieri

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!