Donnerstag, 25. August 2011

29° und ich soll...

... bereits an


denken?!?

Müsste ich eigentlich, schliesslich plane ich wieder eine Ausstellung im November. Aber bei den zurzeit herrschenden Temperaturen ist eine Vorbereitung fast unmöglich. Die Stöffchen kleben an den Unterarmen, der Schweiss tropft auf die Skizzen... Also verschiebe ich meine Vorbereitungen um ein paar Tage. Schliesslich soll am Wochenende der Herbst Einzug halten.

So, nun geht's ab ins kühle Nass. Wobei kühl doch sehr relativ sein kann ;-)

 

Kommentare :

  1. Oh ja,sag wenns soweit ist..Dein Lädeli scheint ja ganz in der Nähe von mir zu sein!
    ...Genau,ab Morgen solls ja kälter werden.Naja,ein paar Grad sind ja schon oke...mehr aber nicht ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ach ja wirklich, du bist ganz in der nähe! ich werde dich sicher wissen lassen, wann die ausstellung sein wird. falls es dazu kommt - irgendwie ist nun wirklich noch nicht zeit, um an weihnachten zu denken...
    ich würde mich aber so oder so freuen, eine bloggerin live zu sehen :-)
    herzlich m.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!