Montag, 9. Juli 2012

Uhu-Kissen

Kürzlich ist ein Uhu-Kissen aus dem Hause Graf in ein neues Zuhause geflogen - zu einem Mann, der neuerdings viel mehr Zeit. Und damit er es auch wirklich gemütlich hat, kann er künftig sein Haupt auf seinem neuen Uhu-Kissen ablegen.

Das Kissen gefällt übrigens :-)


Die Fotoqualität lässt leider zu wünschen übrig.
Es ist halt nur Handy-Qualität.





Wer heute ebenfalls noch kreativ ist seht ihr hier.

Herzlich Michèle


Kommentare :

  1. Ohhh, wie süß! So eine Uhu-Kissen habe ich für meinen Sohn auch schon genäht.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und bei mir war's der liebe herr papa, der seit gestern im ruhestand ist :-) und da sein pfadi-name "eule" war, bot sich das natürlich geradezu an...
      liebe grüsse
      michèle

      Löschen
  2. Das Kissen ist richtig schön, da wird sich jemand freuen :)

    Deine Bilder gefallen mir total gut. Ich habe mich mal als 70te Leserin eingetragen und stöbere nun öfter bei dir.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. tolles kissen. so einen eulen-kissen steht auch schon länger auf meiner liste;-)
    lg Jule

    AntwortenLöschen
  4. fliegt ein Uhu über einen Hai.
    Sagt der Uhu: Hay!
    Und der Hai sagt: Uhu..

    Superhammermega dein Uhu, gefällt auch mir supiii!!!

    Muntsch Ch

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!