Freitag, 29. August 2014

Blumen Fahrrad

Ich bin wieder da!

Nach über zwei Monaten Blog-Abstinenz möchte ich endlich wieder einmal etwas von mir preisgeben. Und zwar habe ich mein altes Fahrrad, das zugegebenermassen nicht mehr ganz so fahrtüchtig war, ein wenig verschönert. Das heisst ich habe das Fahrrad vor dem Schrottplatz bewahrt, in dem ich ihm einen Anstrich bzw. Ansprutz verpasst , eine definitiv shabbige Kiste auf den Gepäckträger gepackt und mit herbstlichen Blumen versehen habe.

So wie ich mich kenne wird das Fahrrad aber wahrscheinlich nicht weiss bleiben...

Ich bin auf jeden Fall froh dass wir wieder mehr Platz haben im Fahrradständer!




Hach..... mir gefällt's!

 ***

...und so sah das Fahrrad vorher aus:


Herzlich
Michèle


Kommentare :

  1. Hinterher ist es viiiiiel besser ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, ich liebe diese Blumenfahrräder und nehme jede Gelegenheit wahr sie zu fotografieren!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Michele
    Wau toll so eines fehlt mir eben noch ....gerade heute dachten wir das wir den alten göbbel im Keller mal aufpeppen könnten...gefällt mir sehr gut dein altes neues Fahrrad ....ich hätte sogar aus schweden eine coole blüemlifahradglocke zum dranmachen...
    Mal sehen ...
    Wünsch dir viel Freude damit ...und bestimmt bleibt es nicht nur weiss
    Lb gr brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schön bist du wieder da!!
    Einatmen - ausatmen-einatmen-ausatmen..... Ich habe letzte Woche ein Fahrrad weg geschmissen..... Wenn ich deinen Pist so lese, krieg ich die Krise!! Ahhhh, darauf hätte ich auch kommen können.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Oh - mir gefällt es auch! Sehr!!!
    Wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir auch super gut!
    Mal was Außergewöhnliches!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!