Donnerstag, 20. Oktober 2011

#16 Strukturen ganz nah...




Es ist unglaublich spannend durch die Linse zu entdecken, wie gewöhnliche Dinge von ganz nah betrachtet aussehen. Und deshalb konnte ich mich auch nicht zwischen den Bildern entscheiden...






Näheres gibt es wie immer bei Nic.

Michèle

Kommentare :

  1. Die sind alle sehr schön. Ich konnte mich auch nicht entscheiden und hab alle reingestellt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön eingefangen!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für tolle Nahaufnahmen!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Nahaufnahmen! Da kommen die Farben auch so schön zur Geltung.

    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Changieren der Fäden am meisten - auch die kleinen Nuancen im Glanz und in der Drehung: ganz toll! Herzliche Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michéle,
    bei diesen schönen Bildern wäre mir die Entscheidung auch schwer gefallen.
    Sei lieb gegrüßt von deiner neuen Leserin
    Manuela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!