Samstag, 30. April 2011

Schönheiten ~ im Garten entdeckt

Arrangierte Schönheiten
Gefüllte Schönheiten
Herzige Schönheiten
Pilzige Schönheiten
Uralte Schönheiten (das Rehlein begleitet mich seit
knapp 30 Jahren überall hin... DANKE)

Klitzekleine Schönheiten

Feine Schönheiten

Weisse Schönheiten

Schönheiten mit Morgentau

Duftende Schönheiten

eine sich bald verabschiedende Schönheit





unerwünschte (?) Schönheiten



eine verbeulte Schönheit



sonnige Schönheiten

einzigartige Schönheit







zarte Schönheiten


zierliche Schönheiten



rankende Schönheit


sich frisch machende Schönheit



flatternde Schönheit





Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
Herzlich Michèle

Freitag, 29. April 2011

Sonntag, 24. April 2011

#1 Schau nach unten...



Schönes findet man mit dem Blick nach unten zum Beispiel am Strassenrand in den Ferien im Burgund, oder bei einer Begegnung mit Pferden in der Natur...














Weitere schöne Bilder findest du hier.

Herzlich Michèle



Dienstag, 12. April 2011

Ferien in Sicht


Am Samstag ist es soweit - wir fahren nach Frankreich, ins Burgund nach Arcy sur Cure.



Pont d'Arcy sur Cure


Wir freuen uns alle sehr auf diesen wohlverdienten Urlaub, da wir in den letzten Wochen und Monaten einiges erlebt haben - leider nicht nur Positives. Die Kinder freuen sich auch und unser Hund Momo wird sicher auch seinen Spass haben.




Herzlich Michèle


Herzlich Willkommen...

... auf meinem neu erstellten Blog bzw. auf meiner Website! Es freut mich und macht mich unglaublich stolz, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Selbstverständlich freue ich mich über ein Feedback - für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar. Bald einmal soll hier auch ein Link sein, um über Dawanda meine schönen genähten Dinge ergattern zu können. Bis dahin vergeht hoffentlich nicht mehr so viel Zeit - erfahren wirst du es hier.

Herzlich Michèle