Montag, 31. März 2014

# 103 | dankbar

Liebe Nic

Ich danke dir, dass ich durch dich versucht habe, Dinge nicht nur von vorne zu betrachten. Als Küken im Fotografieren habe ich angefangen und durch BIWYFI entdeckt wie spannend es sein kann, sich platt auf den Boden zu legen und Dinge von unten zu knipsen. Oder von oben - anstatt von vorne. Oder nur halb, statt ganz. Oder verschommen und nicht klar. Oder von nah bzw. von gaanz nah. 

Objekte erhalten ein anderes Gesicht, wenn man sie durch die Linse betrachtet. 

Und am schönsten finde ich, dass auch der jüngste FotoGRAF in der Familie Spass am fotografieren hat. Ich beobachte ihn wie er sich ebenfalls auf den Rücken legt, oder sich hinkniet, oder fast auf die Blumen draufsitz - nur um ein spezielles Bild knipsen zu können. 

Dafür bin ich dir dankbar.

87 Mal hab ich mitgeknipst. Und nun zum letzten Mal. Es hat Spass gemacht!



Herzlich
Michèle

***

Das letze Mal. Hier bei Nic.
luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.103 letztes mal

Kommentare :

  1. Liebe Michele
    Dein Foto ist grossartig gefällt mir sehr sehr gut
    Und auch bei mir im Garten findet man überall die Bellis die gehören jedes Jahr einfach zum Frühling dazu
    Lb Grüsse Brigitte
    Und ganz tolle spannende Ferien wünsche ich euch Holland ist toll
    Lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. This website was... how do you say it? Relevant!! Finally
    I have found something which helped me. Many thanks!



    Feel free to surf to my homepage ... chiropracticien sherbrooke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!