Sonntag, 15. Januar 2012

Verwandlung

Wo vorher eine schlichte weisse Wand war - was zugegebenermassen auch seinen Reiz hat - hängen nun drei Weinkistchen. Die hab ich weiss angestrichen, so dass die Struktur noch ganz leicht zu erkennen ist, und an die Rückwand schönes Papier geklebt. Ein paar Löcher, Dübel und schon hab ich noch mehr Stauraum für all meine Dinge die ich nicht verstecken will. Abstauben tu' ich übrigens nicht. Niemals. Nein nein nein... [grummel grummel].



Ich wünsch euch einen schönen Sonntag Abend!

Herzlich Michèle

Kommentare :

  1. oh, die Weinkisten-Regale sind toll geworden!
    und Abstauben wird eh überbewertet!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Solche Kisten finde ich auch klasse.
    Deine sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!