Donnerstag, 26. Januar 2012

#03|12 januarhimmel

Ja, es gab sie zwischendurch sogar im Januar. Prächtige Tage. Stahlblauer Himmel. Wolkenlos. Dem ist heute leider nicht mehr so. Alles grau in grau in grau in grau... Nun, klickt euch durch bei Nic, dort strahlen die Himmel und das Wetter scheint immer schön zu sein :-)




Sonnige und strahlende Grüsse
Herzlich Michèle

~~~

[klick]

Kommentare :

  1. Super grafisch eingefangen, so wie ich es mag. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll eingefangen, Frau Gräfin! Besonders schön finde ich das mittlere Bild mit den Sonnenflecken- liebe ich ja, solche Spielereien ;o)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste! Das mag ich! "Ä Tännschen, please!"

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, wie schön...hab auch noch die Sonnenstrahlen schnell eingefangen, nun regnet es schon wieder...ggggrrrr!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!