Donnerstag, 23. Februar 2012

#07|12 Leichtigkeit

Eingefangen habe ich dieses Bild bereits im letzten Sommer. Und ich finde, es passt wunderbar...


Herzlich Michèle

~~~

Mehr Leichtigkeit gibt es hier:

 

Kommentare :

  1. ich glaube es nicht!!!! du hast den selben namen wie ich und wenn ich sage den selben, dann meine ich das auch so. genau gleich geschrieben! habe ich noch nie erlebt!

    und auch ein insekt, toll! schönes bild!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zufälle gibt's :-) derselbe name (in der tat gleich geschrieben) und dasselbe insekt. obwohl ich ja eigentlich alles getier mit mehr als vier beinen, nicht mag. und mit meinem namen habe ich auch öfters mal probleme, weil ich dann zum herrn mutiere oder michèlle oder michel oder x weitere schreibvarianten. nichtsdestotrotz finde ich den namen schön :-)
      herzlich michèle

      Löschen
  2. liebe michèle,
    vielen lieben dank für deinen besuch bei mir :)
    dein bild ist aber auch klasse...die flieg hat sich wohl in der sonne gewärmt, dass sie so still sass :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Dabei sind Fliegen doch so scheue Wesen. Ich bin bisher keiner so nahe gekommen … vielleicht mit Tele … auch ja die Technik, ich vergaß :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tabea
      ich konnte die fliege tatsächlich ohne tele fotografieren. nur so mit einer billig-makroscheibe vorne am objektiv. ich musste aldo tatsächlich ganz nah ran - und die fliege blieb freundlicherweise ganz still sitzen :-)

      Löschen
  4. ein spitzensupertolles bild!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wahnsinn, dass du so nah rangekommen bist.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wundervolles Bild! Einen tollen, leichten und einmaligen Moment hast du da eingefangen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!