Mittwoch, 30. Mai 2012

geburtstagprinzengeschenk

Ja, es ist wahr. Ich werde heute ein Jahr älter. Und es steigt die Hoffnung, angesichts des süssen kleinen Kerlchens, dass ich noch heute einen Prinzen küssen werde :-)

Obwohl. Ich hab ja einen Grafen.






Ich wünsche allen Geburtstagkindern und Fröschen, Prinzen und Gräfinnen, Grossen und Kleinen....

... einen wunderschönen sonnigen Tag!

Herzlich Michèle

2 Kommentare :

  1. Happy birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday, liebe Michèle,
    happy birthday to you!
    Ganz ♥-lichen Glückwunsch
    von der Daniela

    Der Frosch ist ja süß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Und so winzig! ♥
    Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Dein verzauberter Prinz und deine Kinder haben dir sicher einen wunderbaren Tag beschwert..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!