Donnerstag, 31. Mai 2012

# 21|12 ungeschminkt pure

Ich gehe selten ganz ungeschminkt aus dem Haus. Mascara ist quasi ein Muss, irgend eine Tagescrème sowieso. Heute aber ging ich weder geduscht, noch gekämmt, noch geschminkt, noch mit gewaschenem Gesicht mit Momo in den Wald. Der Grund waren die fehlende Zeit, übelgelaunte Kinder, aus dem Fenster fliegende Paninisammelbilder... Das Bild ist kurz  nach dem Waldspaziergang entstanden, nachdem ich Momo ins Fell geheult habe (Grund siehe oben).

Und ich stellte fest, dass der Tag NACH dem Geburtstag die ganze Wahrheit ans Licht bringt: ich bin ein Jahr älter.





Noch mehr ungeschminkte Wahrheiten sammelt Nic.

Herzlich
Michèle


Kommentare :

  1. Tolle Fotos, tolle Frau.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. So ist das Leben eben, Glückwunsch nachträglich! Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne ungeschminkte Wahrheit.. :)
    Und hoffentlich wird der 2. Tag nach deinem Geburtstag ein besserer..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!