Dienstag, 26. März 2013

Darf ich vorstellen

Mr Hase. Himself.
 
 
 
Ich denke, es gefällt ihm bei uns unter dem Osterbäumchen mit den gefilzten Ostereiern und den genähten Lavendelvögelchen.
 
 
 
 
Was meint ihr?

 
 Mr. Hase wurde bereits im Winter geboren, als ich Engel für unser Adventsfenster gemacht habe.
Die Eier sind mit der Nadel umfilzte Styroporeier.
Die Lavendelvögelchen sind mit Lavendel aus unserem Garten gefüllt. Schnittmuster: me made.

 
***


Ob hier noch mehr Hasen zu finden sind?


Kommentare :

  1. Wow, dein Osterstrauch sieht ja toll aus!!! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. osterstrauch, herbststrauch, weihnachtsbaumstrauch... er taugt zu sehr viel :-)

      Löschen
  2. wunderbar österlich! schön!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Deko. I love it und trage mich mal als Leser ein.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann fühl dich wie zu hause, liebe janine. ich freu mich, dass du da bist :-)

      Löschen
  4. Hübsche Idee, der Hase. Mal etwas Anderes.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. deinen Hasen finde ich klasse, der ist so schön anders.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!