Sonntag, 7. April 2013

pure pink [color me happy 4|2013]

Ich hätte euch meine pinkfarbene Waschküche zeigen können. Oder einen pinken Lippenstift. Oder meinen pinken Porzellanhasen aus Wien (danke nochmal an dieser Stelle!!).
 
Als die kurze Gräfin aber am Samstag im Laden meines Vertrauens mit dieser mechanisch aufladbaren Taschenlampe daherkam wusste ich: das ist mein pinkfarbener Beitrag für "color me happy" im April. Weil ich das Lämpchen so süss finde. Und die kurze Gräfin sowieso.
 




Und nun hoffe ich, dass wir gemeinsam mit der pinken Attacke auf den Winter diesen auch vertreiben können.


Kommentare :

  1. Hey, ich hab auch ne pinkfarbene Waschküche ;o)
    Pink geht doch einfach immer und überall!
    Aber die Taschenlampe ist schon ein ganz besonderes Stück :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschenlampe ist ja echt klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Wie lustig! Deine Taschenlampe ist ein toller Beitrag! Glg Stefi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!