Donnerstag, 30. Mai 2013

# 66 | in meiner handtasche

 



Autoschlüssel
Lip Gloss
Nasenspray (Heuschnupfen....)
Sonnenbrille
Handcrème (anti-aging oh ja)
Haargummi(s)
Portemonnaie

Taschentücher vergess ich immer, obwohl ich Heuschnupfen habe. Die muss ich mir dann immer irgendwie zusammenschnorren. Das Ei-Fönchen war gerade im Einsatz und deshalb nicht auf dem Bild zu finden. Die Rechnung des Hundetageshortes erspar ich euch. Ebenso die benutzten Taschentücher, die im Moment meine Tasche füllen.


***



Was andere Ladies mit sich herumschleppen entdeckt ihr hier.
 
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #66 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge
 

Kommentare :

  1. ...Du sagst es... Wir schleppen oft ganz schön was rum ;o) Ich leck grad noch meine Wunden... Ich hab "Schulter" ;o)... vom Liegewagen und vom Tasche schleppen...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin "impressioniert": Anti-Aging - Handcreme in der Handtasche? Da hab ich was verpasst ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!