Dienstag, 7. Mai 2013

triangle quilt

Ja ich geb's zu. So richtig originell ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag nicht. Schliesslich hab ich mein Werk ja schon beim Fotoprojekt "color me happy" vorgestellt. Aber ich bin so stolz auf das Teilchen, dass ihm auch ein Eintrag beim wunderbaren Creadienstag gebührt. Wer den ganzen Bericht und weitere Fotos sehen will klickt sich bitte hierhin.






 
Heute ist Kreativer Dienstag!
 
 
 
Herzlich

Kommentare :

  1. Wow! So ein schmuckes Stück kann man auch mehrmals zeigen. Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse! Das darfst Du ruhig mehrmals herzeigen!

    AntwortenLöschen
  3. WOW....darauf wäre ich auch stolz wie Bolle!!
    Tolle Stoffauswahl!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann sie mir auch nicht oft genug ansehen! Einfach nur schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und sogar mit Sternchen - wunderschön...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gräfin,
    der Quilt ist ja der lange Hammer, was ist der schön! Da kannst du zu Recht stolz drauf sein.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du ihn noch ein paar mal zeigst, dann muss ich wirklich nachts bei Dir einsteigen und ihn mitnehmen, ich finde ihn/sie (?) sooooo schön !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wunderschön! Und die Farben sind so schön! Ich mag solche Quilts ja super gerne und dein's sieht echt toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wow, mega schön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. ui!!! das sieht ja toll aus!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du ihn noch einmal zeigst...ich bin verliebt in ihn...*grins*!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Der Quilt ist so schön, den kann man nicht oft genug zeigen. Und auch noch so akkurat genäht ... Hut ab!!!
    Liebe Dienstagsgrüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe,

    Vielen lieben Dank für dein tolles Geschenk, ich habe mich ja sooooooooo gefreut! Passt duper zu meine Deko, du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen.
    In meinem aktuellen Post wirst du natürlich auch erwähnt, ist doch klar:-)

    Schicke dir viele liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja traumhaft schön geworden! Irgendwann mal schaff ich es auch, den Triangle-Quilt zu nähen, der seit einer geschätzten Ewigkeit auf meiner To-Sew-Liste steht ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!