Donnerstag, 13. Juni 2013

# 68 | Schlafmütze

Die wohl süsseste Schlafmütze der Welt:
 
Luis. Der Mäuserich.





 
 
Herzlich
 
***
 

Wer sonst noch alles eine Mütze voll Schlaf nimmt erfahrt ihr bei Nic.
 
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #68 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Kommentare :

  1. Ach, wie niedlich. Ich habe geahnt, dass heute jede Menge süße Tierbilder an den Start kommen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, gell :-) zugegebenermassen sehen wir menschen ja kurz nach dem aufstehen nicht sonderlich "süss" aus ;-) ausser die klitzekleinsten...

      Löschen
    2. das stimmt allerdings… herzliche Grüsse!

      Löschen
  2. süss! wenn ich jetzt nicht gelesen hätte, dass luis eine maus ist, hätt ich das auf die schnelle nicht erkannt..

    AntwortenLöschen
  3. woooow ! Ein wirklich toller Blog! Aber du gehörst ja auch schon zu den erfahrenen Blogprofis und verstehst es einen so schicken Blog zu gestalten. Sehr interessant und informativ ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich hab meinen Elan heut nicht mehr gefunden :o(
    War der vielleicht bei Dir?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Zum Knuddeln.Tolles Bild
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!