Freitag, 12. Dezember 2014

Schneeweiss - oder wie Weiss auch ohne Schnee geht

Auf einem meiner letzten Spaziergänge mit Herrn Momo wurde mir bewusst, dass wir ja eigentlich Winter haben, eigentlich schon fast Weihnachten ist und eigentlich so ein bisschen Schnee nicht schaden würde. Also machte ich mich auf die Suche nach Dingen, die auch ohne Schneehaube weiss oder zumindest weisslich scheinen...


Da gab es zum Beispiel eine zur Adventszeit passende Strassenbeschilderungen,
ein zartes Irgendwas vor einer wunderschönen shabby Bretterwand
oder einen einfachen Schachtdeckel.


 Graffittis (an aben dieser shabby Bretterwand) gab es zu bestaunen
oder einen moosbewachsenen Stein mit Kilometerangabe des Flusses.


Am Strassenrand stand auch ein kleines Bäumchen mit einem fast weissen Stamm,
weisse Steine und nochmals weisse Steine.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Steine mag?

Ich geb die Hoffnung, dass es eventuell weisse Weihnachaten gibt, dennoch noch nicht ganz auf...

Grüsslichst
Michèle


Kommentare :

  1. Die Strassenbeschilderung hört sich spannend an!
    Und auch wir warten auf Schnee.....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh jaaaaa- von mir aus kann es nächste Woche drei Meter Schnee geben... Als wir noch in Kriegstetten wohnten und die Papierfabrik noch lief, hatten wir zumindest jedes Jahr "Industrieschnee" und es war fast immmmmmmmer weiss... hi hi hi
    Such weiter- wenn du den Winter findest, gib mir Bescheid :-)
    Herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska & die Rasselbande

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!