Donnerstag, 29. September 2011

# 13 my moment


Am Morgen, wenn die Kinder aus dem Haus sind, ziehe ich meine hübschsesten Schühchen an und marschiere mit Herrn Momo durch den Wald.


Wenn ich den Baum mit der 2 sehe weiss ich jeweils, dass ich bereits 2 Kilometer gegangen bin.

Würde ich an dieser Stelle auf dem Absatz wenden, hätte ich letztendlich einen Fussmarsch von {rechne rechne} 4 Kilometern in meinen stilvollen Schuhen absolviert.


 Ich wende aber nicht, sondern gehe weiter und lasse mich von einer wunderbar mystischen Stimmung umgeben - mein Moment.





.... nach ungefähr 6 Kilometern bin ich wieder
zu Hause um weitere Momente zu geniessen.

♥ Michèle




Kommentare :

  1. schön! ich käme zu gerne mal mit… beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Viele schöne Momente hast Du da eingefangen.

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Bilder. Danke, dass du deinen Moment mit uns geteilt hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!