Mittwoch, 6. Juni 2012

Me Made Mittwoch | Shirt

Herrlich - Punkte soweit das Auge reicht :-)

Ein weiteres MaxiDots Stöffchen in rot habe ich auch noch zum verarbeiten, mal sehen was daraus wird.


Schnitt: Jerseykleid von allerlieblichst.blogspot.com


Noch mehr Mittwochgenähtes ist hier zu finden!

Herzlich
Michèle

Kommentare :

  1. Der Stoff ist aber toll!
    Da werde ich mich in deinem Lieblingsstofflädchen gleich mal umschauen :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Maxi dots sind doch einfach immer klasse! Ich lieb die auch sehr.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. die stoffe sind allesamt ein traum und ich habe immernoch keinen!!!
    ein tolles kleid hast du daraus genäht :-)

    p.s. falls du möchtest, die sicherheitsabfrage kann so so abstellen:
    http://graenni.blogspot.de/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die info - wusste nicht dass man bei mir auch so eine sicherheitsabfrage beantworten muss :-)

      Löschen
  4. Tolles Shirt, und auch den Stoff finde ich super! Hätt ich gerne auch an Dir gesehen...! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Shirt ist super geworden.
    Danke fürs Verlinken 😊
    Ganz liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist denn mein Smiley geblieben? Sollten eigentlich nicht Fragezeichen sein

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist soooo toll, dass ich nun auch unbedingt den Schnitt und den Stoff haben muss.
    Könntest Du mir genau sagen, welcher Schnitt von allerlieblichst das ist ? (die hat so viele). Und fällt der Schnitt eher größer oder kleiner aus ??
    Wirklich, I love it .... und ich hätte es auch sehr gerne angezogen gesehen.

    Ganz liebe Grüße
    Anique

    eingemachtes@gmx.de

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!