Freitag, 7. März 2014

# 100 | März [grün]

Aus Zeitmangel und weil ich es einfach eine tolle Idee der kleinen Gräfin fand,
zeige ich euch hier ein Bild aus dem letzten Sommer:

Sternengurkensalat.
Oder Gurkensternensalat.
Auf jeden Fall Sternen aus Gurken.



bon appetit!

Michèle

***

Bei Nic grünt es noch mehr!
luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.100| a weekly photo challenge no.100

Kommentare :

  1. Wie schön das aussieht!! Eine tolle Idee - wenn auch etwas zeitaufwändig ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber die kleine macht so etwas mit unglaublicher hingabe und absolut stressfrei. beneidenswert...

      Löschen
  2. Mag ich auch sehr, so oder so...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michele
    Was für eine tolle Idee...ja solche Sachen machen kindern grossen Spass in der Küche
    Sieht toll aus und so schmeckt er bestimmt noch viel besser
    Lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön... Gurkensterne! :)
    Das mach ich immer für meinen Kurzen (aus Karotten, Paprika, Gurken... alles mögliche in allen möglichen Formen) in der Hoffnung, daß er DOCH mal was "gesundes" isst. Pustekuchen. Leider.
    Aber daß man das auch so schön fotografieren kann...!

    Gerade hab ich ein bißchen quergelesen bei Dir und muß sagen: Schön - nicht nur das Bild hier!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie cool. Sehe ich ja jetzt erst. Da schmeckt der Salat doch gleich noch mal sogut :) LG Yna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!