Mittwoch, 23. November 2011

#21 Vorbereitungen

Am kommenden Samstag habe ich meine Adventsausstellung. Ich habe den Gästen Glühwein, Tee und Chrömli [das ist schweizerdeutsch und bedeutet: Kekse] versprochen. Also hab ich heute mit einer lieben Freundin über 5 kg Teig verarbeitet, genascht, den Kindern in den Mund geschoben und - gebacken.  Aber seht selbst :-)



Wer sich sonst noch alles auf Advent vorbereitet seht ihr hier.

[klick]

Michèle

Kommentare :

  1. 5 kg???? Da kommt man ja so richtig in Fahrt!Ich hatte nach einem Rezept schon keine Lust mehr auf ausstechen :)

    Viel Spaß bei der Ausstellung!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Respekt! Ich frage mich grad, ob ich in meinem ganzen Leben schon 5kg Plätzchenteig verarbeitet hab! ;oD

    AntwortenLöschen
  3. 5 kg !! Das geht nur mit einer richtig guten Freundin.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!