Donnerstag, 3. November 2011

#18 november grey




Wenn beim morgendlichen Spaziergang kleine Tautropfen in den Wimpern sich verfangen, die Feuchtigkeit einen wie eine schützende Decke umhüllt, der Nebel die Hektik des Alltags aufzusaugen scheint - dann hat der Herbst und mit ihm das Grau des Novembers definitv Einzug gehalten...


Novembergrau in all seinen Nuancen gibt es hier.

michèle

Kommentare :

  1. Hallo Michéle,
    ja wir hatten tatsächlich schon so kalten Nächte - inzwischen ist es aber auch hier wieder wärmer geworden.
    Das Bild mit den Windlichtern ist ja toll geworden, die Idee mit dem PomPomband ist ja allerliebst.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du schön umschrieben - ich liebe den Herbst und auch die nebeligen Tage. das stimmt einen schon ein wenig auf die gemütliche und geheimnisvolle Weihnachtszeit ein. Zu deinen Novembervorsätzen gratuliere ich dir und schließ mich an :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!