Dienstag, 1. November 2011

Monatsmotto November {Gesundheit}

Für den Monat November habe ich mir vorgenommen, mich gesünder zu ernähren. Täglich viel Flüssigkeit zu mir nehmen. Ich stelle fest, dass ich viel zu wenig trinke. Das soll sich nun endlich ändern. Weiter möchte ich gerne die Regel befolgen: 5x täglich eine Portion Obst oder Gemüse. Dank den Mandarinen sollte mir auch das gelingen. Und schliesslich möchte ich weniger ungesunde Dinge essen - Schokolade hier, Salziges dort... Ende November werde ich Bilanz ziehen. Ich bin gespannt, ob ich das Vorgenommene einhalten kann.



Michèle

Kommentare :

  1. gutes motto! hätte ich auch nehmen können, ist gar nicht so einfach sich gesund zu ernähren, wenn wie jetzt grade im nov/dez. die süssigkeiten einen nur so anlachen...gutes durchhalten wünsche ich dir! alles gute von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotozusammenstellung!! Jaaa, da kann ich mich dir gleich anschließen! Wäre auch ein gutes Motto für mich!
    Liebe Grüße und viel Gesundheit!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen dank für die lieben worte - ich hab heute gut begonnen :-)
    herzlich m.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!