Donnerstag, 1. Dezember 2011

#22 Naschwerk

Meinem lieben Mann habe ich einen Mini-Wreath of Joy genäht und in die Mitte ein hübsches Glas gestellt - gefüllt mit gebrannten Mandeln. Diese Nascherei samt Kränzchen muss er mit zur Arbeit nehmen. Ansonsten würden die gebrannten Mandeln wohl nicht einen Vormittag lang überleben...


Definitiv nicht lange überlebt hat es dieses süsse Wesen...


Und zum Schluss: die kalorienarme Muffin-Variante :-)


Weitere Leckereien gibt es hier zu finden.

[klick]

Herzlich
Michèle

Kommentare :

  1. Oh, ich nehme den kalorienarmen Muffin....der ist genial...denn mit Hüftgold bin ich ausreichend bestückt....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm gebrannte Mandeln. Lecker.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Was sind das denn für wahnsinnig lecker aussehende Krönchen? So herrlich buttrig....mmmmhhh!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!