Donnerstag, 8. Dezember 2011

#23 Weiss

Leider ist auch bei uns noch kein Schnee gefallen. Wenn ich hingegen in Richtung Norden blicke, kann ich auf dem nah gelegenen Berg eine weisse Schicht erkennen. Ob es da wohl schon zum Skifahren reicht? Also hol ich mir das Weiss in die gute Stube in Form von weissen Kerzen, weissen Holzsternen, silberner Deko und Beton. Das mag jetzt vielleicht ein wenig "kalt" klingen, aber Beton hat durchaus seinen Reiz - vor allem gepaart mit Kerzen.








noch weisser wird's hier bei Nic

[klick]


Herzlich
Michèle

Kommentare :

  1. Ohhh woow was für ein wunderschöner Blog! Bin grad ganz versunken in Deinen vielen kreativen Ideen! Total toll! Viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und eine sehr schöne Deko

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Michèle

    eine wunderschöne Adventsausstellung hast Du gezaubert!
    und die weisse Deko u.a. mit Beton gefällt mir sehr gut.

    wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. Weiß kann auch kuschelig "warm" sein... und so elegant, klar und schön - auch in Form von Beton.
    LG Momo

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!