Sonntag, 11. Dezember 2011

Päckchen statt Eulen

Ja, ich bin auch dabei beim Farbenmix Adventskalender. Und da ich es nicht so mit Eulen habe und es auf Weihnachten zugeht, habe ich mich für Päckchen entschieden.

Ich bin gespannt, wie es morgen weitergeht.


Herzlich
Michèle

Kommentare :

  1. das ist eine schöne Idee!
    ich hab noch gegrübelt, ob ich Webband dran mache anstatt Eule, aber auf was frei appliziertes bin ich irgendwie gar nicht gekommen. leider!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Idee. So langsam reift bei mir der Gedanke, was ich drauf nähe, wenn ich dann mal überhaupt dazukomme.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so wunderschön... was ist schon eine Eule gegen viele Geschenke :-))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!