Mittwoch, 11. April 2012

Me Made Mittwoch | Gärtnerinnenschürze

Ich habe nach einer Idee aus der "Lea - Blumen und Pflanzen" eine Gärtnerinnenschürze genäht für einen lieben Menschen, der Geburtstag hat und die Freizeit im Garten verbringt. Mit dieser Schürze aus zweierlei Wachstuch soll einpflanzen, umgraben und säen erleichtert werden.
Ich hoffe, die Schürze gefällt :-)


Mehr Mittwochgenähtes hier!

Herzlich Michèle

Kommentare :

  1. Ich denke schon ;)
    Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich doch schon mal beruhigt... danke :-)
      herzlich m.

      Löschen
  2. Ohhhh, und wenn sie wider Erwarten nicht gefällt, dann würde ich sie nehmen! Die sieht toll aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Geschenkidee, das muss ich mir unbedingt merken. Und so schön gelungen!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  4. oh, herzlichen dank :-) ich fand ganz besonders den blümchen-wachstuch-stoff so schön. und passte perfekt zum lila-karierten. manchmal muss frau einfach glück haben :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!