Donnerstag, 26. April 2012

# 16 | 12 love is all around

Nun, die Liebe zu meinem Laptop wurde gestern auf eine harte Probe gestellt. Denn das schwarze Ding gehorchte der Gräfin nicht mehr. Da nützte alles nix - kein Drohen mit Tastaturstreichelentzug, kein Gestikulieren, kein Rumzicken - nix. Schliesslich durfte (musste) der Grafenmann den Laptop ins Gebet nehmen. Und nun funktioniert er wieder. Aber ich muss meinen Lappi noch füttern mit Schriftarten, Progrämmchen etc. bis er wieder der Alte ist.

Aus diesem Grund musste ich ein Foto mit ein wenig Liebe aus dem Archiv hervorkramen (gelobt sei die externe Harddisc!!) und widme es meinem Grafenmann :-)




Herzlich Michèle

Kommentare :

  1. Steine gestapelt, habe ich jetzt schon öfter in der realen Welt gesehen und finde ich unheimlich beruhigend. Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub mir, heike, auch das stapeln der steine beruhigt...

      Löschen
  2. Oh je, Laptop-Ärger! Nicht schön :(
    Dafür ist das Bild um so schöner!!
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles bild! da drück ich mal die daumen, dass bald alles wieder beim allten ist mit dem läppi!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ja, was wäre ein Blogger ohne seinen Laptop!? :)
    Ein wundervolles Foto hast du gemacht, solche aufgetürmten Steine sind ein tolles Motiv, muss ich mir mal auf meine To-Do Liste schreiben.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!