Donnerstag, 5. April 2012

# 13|12 mellow yellow

Ich greife heute ganz faul auf ein etwas älteres Bild zurück, das aber farblich sehr gut passt!


Es hat wunderbar geschmeckt, übrigens :-)

Herzlich Michèle

~~~

Noch mehr Sonne ist hier zu finden!

[klick]

Kommentare :

  1. Oh, das leuchtet ja grandios und man schmeckt das Risotto förmlich auf der Zunge. Hmmmm....toll!

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll.. mal was ganz anderes als die vielen gelben Blumen (mich zähle ich dazu ;)).
    Und das Foto an sich ist auch sehr, sehr gelungen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eben, ich wollte für einmal keine blümchen bildlich festhalten... eigentlich hätte ich auch einfach in unserer küche die beiden eisenträger fotografieren können - die sind nämlich in gelb gestrichen. gelb ist einfach wunderbar :-)

      Löschen
  3. lecker! wunderschönes Foto - wie aus einem "Edel-Kochbuch"!!!
    super!

    schöne Ostertage!
    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh - danke :-) und es war auch lecker!!
      dir auch schöne ostertage.
      herzlich m.

      Löschen
  4. sieht sehr nach lecker aus!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. das sieht unglaublich lecker aus!
    jetzt hab ich hunger...

    GLG... nic

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!