Donnerstag, 12. April 2012

# 14|12 we are family

Ohne die Unterstützung meiner Familie könnte ich meinen diversen Hobbies nicht nachgehen. Unmöglich. Denn
  • niemand würde die Wäsche waschen
  • keiner würde mich mit konstruktiver Kritik bereichern
  • ich müsste ganz alleine Schwemmholz sammeln gehen
  • keine Prinzessin würde je ein Kleidchen von mir tragen
  • Computerprobleme müsste ich ganz alleine lösen (definitiv UNmöglich)
  • und meinen Blog gäbe es wohl kaum
  • (die Liste ist ziemlich unvollständig...)
Und genau den Blog der Gräfin gibt es heute seit genau einem Jahr! Wenn das kein Grund zum Feiern ist und um Danke zu sagen - an meine treue Gefolgschaft, die stillen Beobachterinnen und Beobachter - und meiner Familie. Ohne meine kleinen und grossen Grafen und meine kleine Grafenprinzessin wäre dieser Blog halb so farbig.

Und deshalb ist das nun auch mein Beitrag zum heutigen Thema bei
"Beauty is where you find it".


Noch mehr glückliche Familien seht ihr hier. Wie immer bei Nic.

~~~

Und nun sollt ihr einmal belohnt werden, ihr lieben Verfolgerinnen und Verfolger. Ich verlose nämlich unter allen, die bis am 20. April 2012 hier einen Kommentar hinterlassen, eine wunderbar gefüllte Tilda-Dose. Die Glückliche (oder der Glückliche) wird am 21. April ausgelost und hier bekanntgegeben.



 Herzlich Michèle

Kommentare :

  1. Liebe Gräfin, herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!!! Beide Themen in einem Bild... Super Idee!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Dein Bild ist klasse und die Gedanken dazu wunderschön!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Na dann will ich auch mal zum 1. Bloggeburtstag gratulieren! Klasse, daß das Thema von Nic so gut hierher paßt!

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ...auf die Familie! Dein Bild ist wundervoll!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Glückwünschen an - alles Güte zum Bloggeburtstag! Tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday zu Deinem Bloggeburtstag

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Oh.. was für ein schöner Beitrag.. tolle Worte und ein tolles Bild.. :)
    Na dann gratuliere ich dir ganz herzlich zum Einjährigen und ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere natürlich auch, aber vorallem möchte ich diese Dose, Schwesterherz. Gefüllt. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch alles Gute! Ich bin auch eine Deiner Verfolgerinnen :-) Würde mich freuen, wenn ich die Tilda-Dose gewinnen würde ;-) Wenn Du auch Lust auf ein Gewinnspiel hast:
    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/04/verlosunggewinnspiel-keep-baking.html
    Das geht noch bis morgen, 18 Uhr.
    VLG und noch ein schönes restliches WE

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Foto! WIE IMMER sehr einfallsreich und mit ganz viel Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen und auf weitere ideenreiche Jahre ;) Gruss

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    da bin ich gerade noch pünktlich ;)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe diesen Beitrag hier gelesen.
    Zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich, da bin ich noch ein bisschen von entfernt, hihi!
    Die Tilda-Dose ist toll, die würde ich gerne gewinnen!
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!