Sonntag, 28. Oktober 2012

sunday

Leise rieselt der Schnee....
 
Während draussen der Winter an die Türe klopft,
machen wir es uns drinnen gemütlich.
 
Ich wünsche euch einen wunderbaren, gemütlichen
und kuscheligen Sonntag.
 
 Die Zierkirsche trägt schwer... und der Maiskolben auf dem Fensterbrett wird auch eingeschneit.
 
 
 
 Der Flieder lässt seine Blätter hängen. Erstaunlich, wie er im Frühling dann wieder riecht und blüht!
 
 
 Weisse Zierkürbisse, roter Mais, Hagebutten und ein Lichtlein - und draussen tobt ein Schneesturm.
 
 
 
 
 
Geniesst ein paar Kuschelstunden!
 
 
 
Herzlich Michèle

Kommentare :

  1. Der Mais ist nen Knaller!!! aber auch all die anderen Bilder sehr schön anzusehen.

    Hab einen angenehmen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Arrangement mit den Kürbissen und Früchten! Super!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ute :-) leider sind die früchtchen ziemlich rasch verdorben. aber jetzt kommt ja ohnehin die weihnachtsdeko zum zug :-)

      alles liebe
      michèle

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!