Samstag, 9. Februar 2013

07 | 02 numbers

Meine Lieblingszahl war die 5.
 
Weshalb?
Na weil 5 Personen in der Band von Nena spielten!!

Auch heute nehme ich noch immer die Fonduegabel Nr. 5. Aber ansonsten ist die Phase mit der Lieblingszahl vorbei.

Eine Zahl jedoch, die ich ständig vor Augen habe, ist die 74. Mein Jahrgang. Ja, jetzt ist es raus. Und eigentlich möchte ich auch nicht immer daran erinnert werden. Aber mir gefällt das Emailschild, das ich vor Jahren von meiner Mama erhalten habe, halt einfach zu gut. Was soll's. Wir werden alle älter. und in diesem Jahr wechselt der Zehner an meinem Rücken ja noch nicht - zum Glück!!
 

Emailschild
 
Augen zusammenzählen beim Yatzy
 
Nummer auf unserem Koffer-Sofatisch
 
Lotto


1094758349304857484309 Grüsse


***


Nic sammelt für uns noch mehr Zahlen!
 
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it | ein wöchentliches fotografie projekt |  a weekly photography challenge

Kommentare :

  1. Schönes Schild, super Foto!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ich bin auch Jahrgang 74 und ich würde töten für das Schild ! Es ist wunderschön, also pass gut darauf auf und schließ nachts die Türen gut ab ! :-)
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Mist, jetzt war Frau Biberella schneller, sonst würd ich das wuuuundertolle 74er-Schild für Mr. sjoe stehlen!!! ;-)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!