Donnerstag, 28. Februar 2013

# 54 28 | 02 Maschen {knits}

Inspiriert von diesem gewaltigen Projekt wühlte ich in meinen Wollresten und begann zu häkeln.
 
Eine Decke soll es werden.
 
Ich hab das Projekt natürlich unterschätzt und meine Wollvorräte - in den passenden Farben wohlverstanden - sind quasi aufgebraucht. Also musste neue Wolle her... Sobald die Decke in ein paar Jahren fertig ist, zeig ich sie euch :-)



 
Ich ahne bereits, dass auch diese Wolle niemals reichen wird...

 
 
***
 
 
Weitere strick- und häkelwütige Damen findet ihr wie immer bei Nic.
 
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it | ein wöchentliches fotografie projekt |  a weekly photography challenge

Kommentare :

  1. Ja, ja, liebe Michèle, da brauchst du schon noch den einen oder anderen Wollknäuel...
    Aber Kopf hoch und ich sage mir immer: "Gut Ding will Weile haben" * grins*

    Herzlichst Rania
    PS: Danke für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste sofort an Sommer und Swimmingpool denken! Herzliche Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar:) Klara

    AntwortenLöschen
  3. Super Farben, die schauen so nach Strand und Meer aus. Bin schon gespannt auf die fertige Decke.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich meiner "Vorschreiberin" anschließen. Sieht sehr nach Süden, Urlaub und Meer aus.Bis dahin häkelt es sich ja noch etwas.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!