Donnerstag, 21. Februar 2013

# 53 21 | 02 knallblau {bright blue}

Ich hab ihn verpasst! Den wunderschön blauen Himmel, den man vorgestern bewundern konnte. Und irgendwie konnte man sogar ein wenig den Frühling riechen. Nun, das ist heute bereits wieder vorbei. Grau in Grau und kalt und so überhaupt gar nicht frühlingshaft.

Also zeig ich kein himmelblaues Bild sondern eine knallblaue Tür. Aufgenommen in Frankreich.
 
 
 
Und ich bin überzeugt, hinter der Tür war gar kein böser Hund versteckt :-)
 
 
 
 
***


 
Noch mehr Blau findet ihr bei Nic.
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it | ein wöchentliches fotografie projekt |  a weekly photography challenge

Kommentare :

  1. wow! da braucht man ja ne sonnenbrille! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne blaue Tür. Da die Hausnummer gleich dreimal angebracht wurde, vermute ich, dass Deutsche drin wohnen :-)
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft blaue Tür! Ich liebe die ganzen Urlaubsbilder heute! Ich hab jetzt sowas von Lust zu verreisen und hoffe, das viele Blau macht mich schneller wieder gesund!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sonja, ich hoffe du bist wieder ganz gesund...

      Löschen
  4. ...sehr schönes BLAU :o) Und es schreit förmlich nach URLAUB :o)
    Na wenn das keine gelungene Farbtherapie ist...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos! ich liebe türen und diese hier ist besonders schön!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das schreit nach Urlaub und lässt den Wunsch nach Sonne fast unerträglich groß werden.

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sonne tankt noch ein wenig kraft für einen fulminanten sommer - so hoff' ich doch ;-)

      Löschen
  7. Ja, schön wär`s wenn man jetzt in die Sonne könnte.Dein Foto macht einem jedenfalls den Mundbwässrig.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe vera
      gemäss den wetterfröschen in der schweiz klopft der frühling schon fast an die tür :-)

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!