Donnerstag, 8. August 2013

# 71 | das grosse Blau [the big blue]

Blau war er - der Himmel in den vergangenen Wochen. Dunkelblau die Berge im Hintergrund. Grünblau der Lac de Gruyere. Und wir haben blau gemacht und sind mit unserer Emma auf und davongefahren. Wer Emma ist, erfahrt ihr bald...
 

In der Bildmitte: Ile d'Ogoz im Lac de Gruyere (Greyerzersee in der Schweiz)


 
Ein ganz besonders grossartiges Blau finde ich jedes Jahr in unserem Garten.
Und nicht nur ich freue mich daran :-)
 

 
 
Herzlich
 
***
 
Ganz Blau wird es heute bei Nic.
 
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #71 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Kommentare :

  1. ...blau machen in den blauen Bergen an blauen Seen, blauer kann man es gar nicht posten!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Die Berge bieten doch immer wieder die schönsten Blautöne!-
    Danke für die Erinnerung! Der See war immer unser 2. Pausenplatz auf dem Weg in die Provence...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Schon wieder eine Biene im Pollenrausch! So eine ist mir auf einem meiner Fotos auch entgegen getaumelt. Die hast du toll auf dem Blütenblau eingefangen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!