Donnerstag, 29. August 2013

gepimter Fahrradkorb

Hingerissen war ich vom gepimpten Körbchen von Renaade, als ich dieses heute Morgen auf ihrem wundervollen Blog entdeckte. Und zwei drei Sprühnebel später...




Liebe Renaade, ich hoffe du bist mir nicht böse, aber das musste ich einfach kopieren :-)

Kommentare :

  1. Wie toll! Und ein Fahrrad sieht überhaupt ziemlich klasse aus - ganz nach meinem geschmack...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach Gott' ist das schön. Da haste mal eine richtig gute Idee gehabt. Toll !
    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein, nicht ich :-) renaade von titatoni :-)

      Löschen
  3. ohh, wie cool! wo doch Sterne so toll sind! ich glaube, das muss ich auch nachmachen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Ich brauch auch so nen Sternenkorb...ich flipp aus! :-) LG Regine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!