Donnerstag, 21. November 2013

1, 2, 3....24

Ich hätte noch 9 Tage Zeit. ABER: mein Adventskalender für die kurzen Grafen ist schon fertig.
 
Dieser Umstand macht mich einerseits sprachlos (was? ich? fertig?) und andererseits unglaublich stolz auf mich selber. Ja, bitte, ein virtuelles Schulterklopfen ist an dieser Stelle angebracht. Und weil er so schön geworden ist, stelle ich ihn schon heute auf. Oder ist das gegen die Menschenrechte? Auf die Folter spannen der Kinder? Vielleicht überleg ich's mir noch anders, sonst sind die Tütchen schon vor dem 1. Dezember alle offen (ich spreche da aus Erfahrung, jaaaa...)



 
 
 






 Die Leiter war ein Sperrmüllfund. Vor Jahren schon. Ich Glückliche.
 
 
Herzlich


Kommentare :

  1. Du Glückliche! Ich muss morgen auch ran, geht kein Weg dran vorbei. Nein, mit 18 ist man nicht reif, man will gerne bitteschön liebstes Mami noch einen Adventskalender.....
    Ach ja, ich mag deine Mails!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...und wie stolz ich auf Dich bin :o) Fühl Dich schultergeklopft!
    Dieses Jahr hab ich Besonderes vor...
    Adventskalender für 2 Brüder, 1 Schwester, meine Mutter, meine zwei Mädels und die Grundschullehrerin...
    Mein Plan ist, dass ich dann ab dem 1. Dezember endlich mal die Vorweihnachtszeit genießen kann...
    Am 24. gibt's nämlich nur noch was für die Kinder ;o) und vielleicht für den Gatten ;o)
    Allerdings ist noch nichts gepackt... Ach wie ich diese Spannung liebe... hüstel...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch hübscher hübschestens!! Besonders auf der Leiter kommt er super zur Geltung..

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!