Sonntag, 15. Dezember 2013

Gute Nacht

Als ich letzte Woche für drei Jungs Kissenhüllen für ihre Hirsenkissen nähen durfte,
bereitete mir die Stoffauswahl viel mehr Mühe als das Nähen.
Und kostete mich bestimmt auch drei mal mehr Zeit.
Im Sinne von: wer die Wahl hat, hat die Qual.



 
Und weil sie so schön geworden sind, und unsere Kinder ebenfalls Hirsenkissen besitzen,
hab ich mich heute Morgen hingesetzt und kurzum zwei Hüllen genäht - um
am 24. Dezember unter dem Weihnachtsbaum gefunden und ausgepackt zu werden.
 
Diesmal fiel die Stoffwahl nicht so schwer. Ich hab meinen Lieblings-Sternen-Jersey von Lillestoff vernäht für den kleinen Grafen, und ein schwerer Jersey mit Fliegenpilzen (Stoffmarkt) für die Prinzessin. Und wer weiss, vielleicht kommt der grosse Graf ja auch noch in den Genuss einer neuen Kissenhülle. Denn er schläft ebenfalls mit einem Hirsenkissen.
 
Tja, der Apfel fällt nun mal nicht weit vom Pferd :-)



 
 


Geniesst den 3. Adventssonntag!
 
Herzlich
Michèle

1 Kommentar :

  1. Auf solch einer Kissenhülle kann man ja nur gut schlafen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!