Freitag, 3. Januar 2014

Kalender 2014




Ich nahm mir vor - irgendwann Anfang Dezember - einen Kalender für meinen Mann zu machen.
So einen Monatskalender halt, 12 Bilder, nix Spektakuläres.
Natürlich wollte ich weder die Dienste der Photokalenderanbieter
(sind ja schon schön, sollte aber selbstgemacht sein)
 noch sonst irgend jemanden in Anspruch nehmen.
Pragmatisch, klar und ohne Schnickschnack - so hab ich mir den Kalender
vorgestellt. Am besten - schwarzweissfarblosmännlichhalteben.

Tja, und ich fing an zu zeichnen. Mit Bleistift. Da zwar nicht gänzlich, dennoch
aber relativ unbegabt, war das Unternehmen "Kalender 2014" eine
grosse Herausforderung und - wurde erst gestern fertig.

Macht ja nix - Januar ist ja noch laaaaaaaange :-)

Und hier ist er nun. Mein Kalender. Oder vielmehr der meines Mannes. 



Dabei hat er ja ein Handy.
Weshalb also die ganze Mühe? Keine Ahnung. Tssssssssss...........





Kommentare :

  1. Da ich freihändig keine Kurve zeichnen kann, finde ich dein Werk beeindruckend!! Und glaub mir, er hat Freude daran....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt meldet sich der Beschenkte zu Wort: klar habe ich ständig irgend ein Gerät zur Hand, welches mir sagt welchen Tag wir heute haben, aber die Freude war riesig. Selbergemacht ist doch viel schöner als gekauft, Tausend Dank noch einmal:-) schmatz

    AntwortenLöschen
  3. boah!! respekt!! ich finde den kalender und deine zeichnungen toll! und die idee und die mühe, die dahinter steckt machen das ganze noch viel schöner! selbstgemachte geschenke sind einfach klasse!
    und vor deinen zeichnungen ziehe ich sowieso den hut. ohne ein lineal kommt bei mir kein strich aufs papier ;)
    liebe grüße, eva

    AntwortenLöschen
  4. Echt beeindruckend!
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sch... was aufs Handy, der Kalender ist viel schöner!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. es geht nichts über Kalender, Agenda, handgeschriebene Briefe und Zettel - und so ein persönlicher Kalender ist IMMER besser als alles digitale! Ein grosses Kompliment an dich! Viele Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. Aber er ist mega toll!!!! Und von wegen unbegabt :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist der toll geworden! Du kannst super zeichnen und hast tolle Motive ausgewählt.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender ist Super.... Überhaupt finde ich Deinen ganzen Blog Super ....deswegen trage ich mich gleich mal ein bei Dir und verpasse so nix mehr ..
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!