Mittwoch, 19. Februar 2014

me made mittwoch 02 | 2014

Letzte Woche war es ein Röcklein in rot, diese Woche eines in grün. Ganz frühlingshaft. Und ebenso fotografiert. Ohne Leggings und nur in einem ärmellosen Top. Bis allerdings das Foto so war wie ich es wollte, hatte ich kalte Füsse und musste eine Jacke anziehen. Sogar die Hände verstecken sich hinter dem Rücken, um irgendwie warm zu bleiben...



Ich zieh jetzt wieder Leggings an, setz mich aufs Sofa und schaue,
was es sonst noch alles Selbstgenähtes gibt beim MMM.

Herzlich
Michèle

Kommentare :

  1. "moooohaaa" du machsch mi fertig... eifach es schöns Schüppli... das Stöffli gfaut mi wie verruckt... es liebs grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff......!!! So schön!!
    Chices Teilchen hast du gezaubert
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir > steht Dir super
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!