Mittwoch, 5. Februar 2014

Fernweh...

Unsere Emma - für alle die nicht wissen wer das ist: unser Wohnwagen - hält noch gaaaanz tief Winterschlaf. Wir aber, ja wir sind bereits am planen unserer ersten Reise im Frühling.
 
Am 5. April soll's losgehen.
Ab nach Holland. Also Niederlande.
Aber wir hier sagen Holland.
 
 
Und es gibt ja sooo viel Schönes, das begutachtet werden will. Von A wie Amsterdam bis Z wie die Region Zeeland. In einer letztjährigen Ausgabe der Living & More hab ich einen Artikel über diese Region gefunden. Tja und ich möchte überall hin.
 

 
Und auch das Internet ist voll von hübschen Orten. Ich seh' schon, ich werde wohl noch Stunden damit verbringen, unsere 14-tägige Reise (mit Hund, eine Herausforderung) zu organisieren. Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
 
Und ihr so?
Michèle

Kommentare :

  1. Wir gehen immer mit den riesigen Familienzelt. Die Pferdestallungen im Zirkusknie sind grössen vergleichbar ;)
    Ans Meer. Drei Wochen. Weil Tigerherz vielleicht das letzte Mal mitkommt, darf er sagen, wohin. Haptsache warm....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...uns hat Haarlem wunderbar gefallen... Daran musste ich gleich denken, als ich Dille&Kamille gelesen hab :o)
    Viel Spaß bei der Reiseplanung! Uns zieht's dieses Jahr gaaanz weit weg... Nach Taiwan... Meine Stiefmutter zeigt uns ihr Heimatland. Wir reisen quasi mit Reiseleitung ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an. Viel Spaß bei der Planung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!