Donnerstag, 20. September 2012

# 32 | 12 catch golden light

Ich finde, der Herbst hat ja zwei Seiten: einerseits zeigt er uns an, dass der Winter unweigerlich näher kommt und mit ihm die Kälte, die nassen Tage, der Nebel und die Dunkelheit. Andererseits lullt uns der Herbst ein in seine Nebeldecke, lässt Probleme unter den runtergefallenen Blättern einfach verschwinden, versüsst uns die Abende mit Kerzenlicht und Kuschelstunden... und nicht zu vergessen die verschiedenen Kürbisgerichte, die warmen Kastanien (Marroni), endlich wieder Vermicelles essen ohne dass man komisch angeschaut wird, Glühwein (dauert zwar noch ein bisserl) etc.
Herbstlich ist es bei uns auf jeden Fall schon, die Blätter beginnen zu fallen, die Lampionblumen erstrahlen im schönsten Orange und wenn man die letzten Sonnenstrahlen einfangen will, muss man das viel früher tun als noch vor ein paar Wochen.
Aber ich hab's geschafft. Das Licht einzufangen. Und nicht nur das: Das Licht hat sogar Gold Glitzer Glimmer aufs Spinnennetz gezaubert...
♡ ♡

Noch mehr wärmende Sonne findet ihr bei Nic.
Herzlich Michèle

Kommentare :

  1. was für ein unglaublich schönes Foto !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz tolles Bild,
    sehr schöne Stimmung ich kann mir sogar fast die Ruhe im Wald vorstellen, wie ein Ast knackt...Echt toll!

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Einfach fantastisch! Das glitzernde Spinnennetz ist wunderschön!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist gelungen! Ein wirklich wunderschönes Foto!

    LG
    Alwin

    AntwortenLöschen
  5. Gruselig und wunderschön. Tolle Stimmung. LG Yna

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein unglaublich schönes Foto.
    Danke fürs einfangen.
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  7. Geniales Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Bild!! Da hast du das Licht (und das Spinnennetz) wunderschön eingefangen! Mit dem Herbst geht es mir wie dir: Er hat so seine zwei Seiten...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ein unglaublich tolles Bild! ich fand es ja schon in der kleinen Vorschau schön, aber
    das Spinnennetz macht es dann einfach perfekt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wahnsinnig toller Moment, den du da eingefangen hast.
    Gefällt mir sehr sehr gut :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!