Donnerstag, 6. September 2012

# 30 | 12 bring in the greens

Grün - mal giftig, mal sanft, dann beruhigend oder anregend, zwischendurch gut riechend oder ein bisschen schmutzig... Eine wunderbare Farbe. Leben einhauchend. Und doch vergänglich...
 
 
 
 
 
Tja, ich konnte mich wieder mal nicht entscheiden :-)
 



Noch mehr grüne Momente sammelt für uns Nic!

 


 
Herzlich
Michèle

Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder, die Strohhalme erinnern mich an Schilfpflanzen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michèle,

    ginge es nach mir, könntest du noch hundert weitere Fotos einstellen, denn wie ud ja bei mir gelesen hast, liebe ich grün.
    Den Schwamm, brauchest du den noch? :-)

    Einen lieben Gruß,

    Kazja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, den brauch ich jetzt dann gleich. ich mach zwischen dem blog-lesen mal eine putz-pause :-)

      Löschen
  3. Super Fotocollage! Alle Fotos perfekt in Szene gesetzt. Tolle Kiwi-Nahaufnahme! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie aus einfachsten gegenständen, die man meist kaum näher beachtet, durch gekonntes fotografieren kleine kunstwerke werden...
    kompliment!

    viele grüße aus dem saarland
    alwin

    AntwortenLöschen
  5. hehe^^ tolle bilder! und der schwamm sieht ja genial aus. ein hervorragendes model ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  6. Der Schwamm, tss! Witzig. Aber total schöne Bilder.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir gut, die collage :-)

    lieben gruß,
    tabea

    AntwortenLöschen
  8. tolle grüne Collage!
    wusste gar nicht, dass es auch grüne Schwämme gibt :D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste gerade ein wenig schmunzeln.. ich dachte zuerst der grüne Schwamm sei ein Stück Kuchen.. :D
    Sehr tolle Fotos...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr ausdrucksstark!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!