Mittwoch, 12. September 2012

# 24 Me Made Mittwoch | Schmuckes

Heute zeige ich euch nur etwas kleines, feines, sich um das Handgelenk legendes aus Stoffresten. Es passt fast zu meiner ganzen Garderobe - kommt aber viel zu selten zum Einsatz. Ich finde, das muss sich wieder ändern! Im Hinblick auf kältere Tage wird das auch einfacher, denn im Sommer finde ich jedes überflüssige Stoffteilchen einfach zuviel!
 
 
 
 
Mehr Mittwochgenähtes ist hier zu finden.
 
Herzlich Michèle
 
 
PS: Erinnert ihr euch an diesen Satterlüberzug?
Der hat wohl nicht nur mir gefallen...
 
Welches Fahrrad er jetzt wohl ziert?

Kommentare :

  1. Liebe Gräfin,
    das ist ein hübsches Armband, passt jedoch nicht wirklich gut in das Konzept des MMMs, in dem es um selbstgenähte Kleidung an echten Frauen geht. Es wäre toll, wenn Du mit einem selbstgenähten Kleidungsstück/Outfit teilnehmen würdest.

    Viele Grüße von der
    MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mmm-crew
      danke für den hinweis - ich werde mich künftig an diese regel halten :-)
      lg
      michèle

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich bin ja total Fan von solchen Handschmeichlern!

    Herzliche Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut.
    Ich trage allerdings kaum Schmuck und würde es immer vergessen.
    Aber eine schöne Näherei für Zwischendurch und eine schöne Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee.... echt mal etwas anderes.

    Lg
    flunny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!